Bewerbung “Newcomer Niederbayerns” 2022

    Angaben zum Unternehmen

    Kontaktdaten


    Statistische Angaben

    Datum der Gründung  
    Kopie des Handelsregistereintrags/Gewerbeanmeldung o.ä. (max. 5 MB)
    Um wie viele Gründer handelt es sich bei Ihrer Gründung  
    Gesamtzahl der Beschäftigten  

    Kurzbeschreibung des Unternehmens

    Geschäftsidee, Vorstellung der Produkte und/oder Dienstleistungen


    Was zeichnet Ihr Unternehmen besonders aus?

    1. Wirtschaftliche Kompetenz
    (erste) Markterfolge, (erwartetes) Unternehmenswachstum und Potential, Investitionen & Finanzierung, Innovationen, Kooperation mit Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Differenzierung im Wettbewerb, Marketing und Kundenbeziehungsmanagement, etc.
    2. Alleinstellungsmerkmale und besonderer Kundennutzen
    Was macht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen so besonders?
    Wo liegt der Kundennutzen?
    3. Ökologie und Heimatverbundenheit
    nachhaltige und umweltbewusste Produkte und Dienstleistungen, umweltfreundlicher Wareneinsatz, nachhaltige Energieversorgung, Stärkung regionaler Wirtschaftskreisläufe, Bezug zu Niederbayern, regionale Verankerung, etc.
    4. Prognose und Realisierungsfahrplan
    Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in 5 und 10 Jahren?

    Bestätigung

    Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten an die Mitglieder der Jury weitergegeben werden. Im Falle einer Auszeichnung bin ich einverstanden, dass mein Unternehmen in der Presse sowie auf der Website des Niederbayern-Forum e.V. vorgestellt wird.

    Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.