Bewerbung TOP-Unternehmen Niederbayern 2024

    Angaben zum Unternehemen

    Kontaktdaten


    Statistische Angaben

    Gesamtzahl der Beschäftigten des Unternehmens  

    Zahl der Beschäftigten am Standort  

    davon

    sozialversicherungspflichtig Beschäftigte

    Auszubildende

    Beschäftigte mit Migrationshintergrund

    Beschäftigte mit Handicap


    Weitere Angaben zum Unternehmen

    Angaben zu den am Standort hergestellten Produkten und erbrachten Leistungen


    Was zeichnet Ihr Unternehmen besonders aus?

    1. Wirtschaftliche Kompetenz
    z.B. Markterfolg, Unternehmenswachstum, Investitionen, Innovationen, Qualitätsmanagement, Kooperation mit Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Kundenbeziehungsmanagement, Audits/Zertifizierugen

    2. Sozialkompetenz
    z.B. Schaffung und Sicherung SV-pflichtiger Stellen, Integration von Menschen mit Migrationshintergrund Integration von Menschen mit Behinderung, Ausbildungsengagement, familienfreundliche Personalpolitik

    3. Ökologie
    z.B. nachhaltige und umweltbewusste Produktion/Dienstleistung, umweltfreundlicher Wareneinsatz, Stärkung regionaler Wirtschaftskreisläufe, Enegiemanagement und Energieeffizienz, Audits/Zertifizierungen

    4. Regionalität
    z.B. Dienstleistungen/Produktion vor Ort, Regionalität als Alleinstellungsmerkmal, Einsatz heimischer Rohstoffe, Kooperationsintensität mit heimischen Partnern, gesellschaftliches Engagement in der Region

    5. Heimatverbundenheit
    z.B. Unternehmenshistorie, eigentümer-/familiengeführte Struktur, gelebte kulturelle Identität, traditionelle Produktion/Arbeitsweise


    Bestätigung

    Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten an die Mitglieder der Jury weitergegeben werden. Im Falle einer Auszeichnung bin ich einverstanden, dass mein Unternehmen in der Presse sowie auf der Website des Niederbayern-Forum e.V. vorgestellt wird

    Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.