Rund 166.000 Euro umfasst das vorläufige Restbudget, welches für Projekte zu den Themen “Demographischer Wandel”, “Nachhaltiger Tourismus und landwirtschaftlich geprägte Kulturlandschaft”, “Fachkräftesicherung” und “Erhalt der natürlichen Ressourcen” zur Verfügung steht.
Im Rahmen des Projekts “Unterstützung Bürgerengagement” warten noch 7.000 Euro auf förderfähige Einzelmaßnahmen von Vereinen, Gruppen und Verbänden. Die genauen Regelungen, welche vom Projektträger zu beachten sind, und die auszufüllende Zielvereinbarung sind unter Themengebiete → Leader → Projektförderung zu finden.
Fragen können jederzeit an das LAG Management Firma Schnürer & Company GmbH, Telefon 08082 9481000 oder petra.wolf@schnuerer-company.com gerichtet werden.