Fotowettbewerb

Die Teilnahmefrist für den Fotowettbewerb ist am 30. Juni 2019 abgelaufen. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir möchten uns für die zahlreichen (90) Einsendungen ganz herzlich bedanken! Viele der Bilder zeigen uns eindrucksvoll, was für Sie den Landkreis Dingolfing-Landau ausmacht!

Die Jury hat Ende Juli die Bewertung der Fotos vorgenommen und die Gewinner ermittelt. Jetzt heißt es allerdings noch Geduld haben, denn erst mit Erscheinen der nächsten Ausgabe des Landkreismagazins Anfang November werden die Gewinnerfotos veröffentlicht. Außerdem wird es eine Auswahl an weiteren Fotos und deren „Geschichten hinterm Bild“ im Landkreismagazin zu sehen geben. Parallel zum Erscheinen des Magazins wird im Foyer des Landratsamtes eine Ausstellung von allen teilnehmenden Fotos stattfinden.