SAVE THE DATE: Ausbildungsmesse „Bleib hier!“ 2023 in Dingolfing

Nachdem im vergangen Jahr ganze 90 Aussteller und knapp 2.000 Besucherinnen und Besucher an der zehnten Auflage der landkreisweiten Ausbildungsmesse „Bleib hier!“ teilgenommen hatten, freut sich das Team der Kreisentwicklung des Landkreises Dingolfing-Landau nun endlich den Termin für die diesjährige Messe preisgeben zu können.

Die diesjährige Ausbildungsmesse wird am Samstag, den 28. Oktober 2023 in Dingolfing stattfinden. Um der stetig steigenden Nachfrage an Unternehmen gerecht werden zu können, hat sich das Organisationsteam der Messe dazu entschieden nicht nur wie gewohnt die Turnhalle der Herzog-Tassilo-Realschule, sondern auch die Turnhalle des Gymnasiums Dingolfing zu nutzen.

Interessierte Unternehmen können unter https://wirtschaft-dingolfing-landau.de/ausbildungsmesse-bleib-hier/interessierte-unternehmen/ eine Interessensbekundung ausfüllen, um zur gegebenen Zeit alle weiteren Informationen zur Anmeldung zu erhalten.

Weitere Informationen unter https://wirtschaft-dingolfing-landau.de/ausbildungsmesse-bleib-hier/.

 

Lisa Wutz

 

Aktuelle Beiträge

Landkreis erfolgreich als fahrradfreundlich zertifiziert!

Die warmen Monate des Jahres stehen vor der Tür und damit auch wieder ein Grund mehr das Fahrrad aus dem Winterschlaf zu holen. Für den Landkreis Dingolfing-Landau war es bisher ein guter Start in die diesjährige „Radl-Saison“. Schon 2019 entschied der Landkreis sich...

Beratungstage: Gezielte Unternehmensförderung

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises hat eine wegweisende Initiative gestartet, um lokale Unternehmen zu unterstützen: Die Einführung von Beratungstagen bietet Unternehmen im Landkreis die Möglichkeit, sich in verschiedenen Spezialthemen beraten zu lassen. Diese...

Bewerbungsphase für Unternehmerpreis 2024 startet!

Mit den Auszeichnungen zum „TOP-Unternehmen Niederbayern“ und zum „Newcomer Niederbayerns“ würdigt der Landkreis Dingolfing-Landau gemeinsam mit dem Niederbayern-Forum e.V. jene Firmen, die sich durch ihre herausragende Leistungskraft und ihr besonderes Engagement...